Titel

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Regional und nachhaltig

Hier erwächst nach und nach eine Übersicht aller regional nachhaltigen Geschäfte, StartUps, Produkte uvm.

Wer kennt seine Stadt und die dort schaffenden Menschen mit ihren tollen nachhaltigen Produkten? Ich kenne sie nicht und möchte das ändern.

Daher gebe ich hier nachhaltigen Firmen eine Plattform, damit ihr sie kennenlernt und finden könnt.

Im Braunkohlerevier wird bereits fleißig nachhaltig produziert, damit zum Ausstieg 2038 unsere Region erfolgreich einen Übergang schafft.

Wer sich dafür interessiert, hier die Webseite:
www.biooekonomieREVIER.de

Kleidung:
http://eva-brachten.com/

Hochzeitskleidung:
https://www.couture-mariage.de/

Schuhe (für Ewachsene und Kinder):
https://absatzundkorken.de/

Stoffluftballons (haltbar):
www.jolante-shop.de

Socken und Füsslinge:
www.jclay-socks.com

Männerkleidung:
www.colourandsons.com

Graspapier und -verpackungen:
www.creapaper.de

Quinoa aus Köln (regional):
www.kinoa-rheinland.de

Biokunststoff aus Holz:
www.swoboda-ing.de

Mikrobielle Reinigungsmittel:
www.biodor.de

Alternative zu Einweggeschirr:
www.simplymeal.de

Rheinische Ackerbohne (heimische Alternative zum Soja):
www.rheinische-ackerbohne.de